Kräutergarten Rundgang - Ersatzprogramm Mai/Juni 2020

:: Kräutergarten Rundgang - Kursersatzprogramm Mai-Juni 2020

Dauer: mindestens 1 bzw. 1,5 Stunden

Kosten Allgemeiner Rundgang: € 10,--
Kosten Themen-Rundgang: € 15,--
Teilnehmer: max. 10 Personen

Achtung: Abstand und Schutzmaskenpflicht


Da unsere praktischen Kurse im Mai/Juni nicht stattfinden können gibt es das Gartenrundgang-Ersatzprogramm:
Die Rundgänge unterscheiden sich ein bisschen in den Hauptthemen die besprochen werden.
Bei jeder Gartenführung können wir aber natürlich über alles, was Euch interessiert, sprechen.



"Allgemeiner Gartenrundgang"

Eine Gartenführung durch das ganze Areal bietet die Möglichkeit alle Fragen, die Euch auf der Gärtnerzunge liegen, zu fragen. In lockerer Atmosphäre sprechen wir über alle Pflanzen und Tätigkeiten im Garten, die EUCH interessieren.





"Themen-Gartenrundgang"

Die Themen-Rundgänge sind ein bisschen länger und sollen in einer gewissen Form die praktischen, ursprünglich zu dieser Zeit geplanten, Kurse ersetzen. Bei der Gartenführung spreche ich passend zu den Pflanzen über das jeweilige Thema.

Nach der Führung stehe ich natürlich auch gern für alle anderen Fragen zur Verfügung!




Termine für aktuelle Kurse finden sie hier .